top of page

LOFT - Das Designkaufhaus


Riaz Dan auf der LOFT Karlsruhe!!

Die LOFT 2017!! Definitiv eines der Highlights im Jahr. Zum dritten Mal präsentierten wir unsere aktuelle Kollektion auf der Karlsruher Designmesse "LOFT - Das Designkaufhaus" in der Messe Karlsruhe. Mit doppelt so großer Standfläche und neuem Standdesign waren wir bereit für ein Wochenende voller Überraschungen, Inspirationen und neuer Kontakte.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch alter Bekannter, sowie Freunde und Menschen der "ersten Stunde" von Riaz Dan. Zeitgleich präsentierten wir am Samstag Abend unsere Mode im Rahmen einer Fashioshow bei BAU4 im "Alten Schlachthof" in Karlsruhe.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die uns den gesamten Mai über unterstützt haben und im Hintergrund bei der Realisation all dieser Messen und Projekte geholfen haben. .

Am 27.05.2017 präsentieren wir dann noch ein letztes Mal unsere aktuelle Kollektion im Rahmen unser eigenen #FashionTrain Show in Karsruhe bevor wir uns dann in die vorzeitige Sommerpause verabschieden. Los geht´s um 19:00 Uhr an der Europahalle in Karlsruhe. Die letzten Tickets gibt´s im Riaz Dan Store in der Kaiserpassage 3.

bottom of page