top of page

riazdan_about

hi

 

 

 

 

ich bin Riaz,

Designer und Gründer des gleichnamigen Labels Riaz Dan.

2012 gründete ich aus einer Leidenschaft heraus mein erstes eigenes Label,

welches ich seither erfolgreich national & international vermarkte.

 

Von Anfang an war es die Begeisterung, die mich antrieb,

ein Produkt von der ersten Idee bis zum letzten Detail zu kreieren.

Schnell wurde mir klar, dass ich Riaz Dan schon immer als ganzheitliche Marke wahrgenommen habe

und daher auch Designs in den verschiedensten Produktgruppen entstanden sind.

 

Inspiriert von Reisen und Erlebtem ist es vor allem das Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmtheit,

das die unverwechselbare DNA von Riaz Dan nach Außen transporiert.

 

Produziert in ausschließlich kleinen und limitierten Stückzahlen ist es mir persönlich sehr wichtig

unsere Kollektion größtenteils in Europa fertigen zu lassen.

 

Eine kleine Auswahl wird sogar noch in Handarbeit in unserem Atelier am Stadtrand von Karlsruhe produziert.

Willst auch du mal hinter die Kulissen schauen? Dann buche hier dein kostenloses Private Shopping.

 

Schreibe deine ganz eigene Story in #riazdan und teile sie mit der Welt!

 

#welivetocreate

bottom of page