top of page
Time to say Goodbye_Homepage.jpg

Zeiten ändern sich und Zeiten ändern mich

Lieber RIAZ DAN Kunde, Freund und Begleiter meiner Reise.

Als ich vor genau 10 Jahren die Idee hatte und das Label RIAZ DAN gründete, hatte ich keine Ahnung wohin mich dieser Weg wohl führen wird.

Ich hatte wenig Ahnung, kaum Kapital und noch weniger Kontakte in die Modewelt und war trotzdem fest entschlossen.
Die Gründung meines ersten eigenen Labels RIAZ DAN.
 
Aus ersten Prototypen wurden kleine Serien, aus der hauseigenen Produktion,

die ersten Aufträge im Ausland.
 
Ich habe das Label RIAZ DAN immer als ganzheitliche Marke und Konzept gesehen und so entstanden bereits nach kurzer Zeit die ersten eigenen Parfums, sowie viele weitere Produktgruppen.
 
Ich bin die letzten 10 Jahre gerannt. Immer bergauf! Kein Weg war mir zu lang, keine Messe war mir zu weit. Ich bin in Europa rumgekommen, hatte das Privileg vieles zu sehen und zu entdecken… und trotzdem nie die Zeit, die Orte näher kennenzulernen.
 
Vor gut zweieinhalb Jahren begann die Corona-Pandemie. Statt an mir oder meinen Produkten zu zweifeln und in Selbstmitleid zu versinken, starteten wir sehr früh mit der hauseigenen Produktion von Masken, mit der wir uns vorerst über Wasser halten konnten.
 
Was sich Anfangs wie ein finanzieller Weltuntergang anfühlte, entpuppte sich in den vergangenen zweieinhalb Jahren vielleicht als das größte Glück, das ich hatte. Ich habe in der Zeit die Welt bereist, mich auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentriert, meinen eigenen Konsum reduziert und mir immer wieder die Frage gestellt, was ich eigentlich für mich und mein Leben will.
 


F R E I H E I T

 
Wir leben gerade in aufregenden Zeiten ohne Planungssicherheit und Gewissheit und dabei dreht sich unsere Erde gefühlt doppelt so schnell, wie noch einen Tag zuvor.

Ich werde die Mode nie komplett verlassen und eines Tages werde ich mit neuer kreativer Kraft zurückkommen. Aber im Moment fühlt es sich nicht richtig an, diesen Weg weiter zu gehen.
 
Ich danke allen Kunden, Unterstützern, Gönnern der letzten Dekade.
Ohne EUCH wäre ich nie so weit gekommen, ohne EUCH hätte ich vieles nicht erlebt.

 


Das ist der Moment einfach mal DANKE zu sagen!!
 
 

Als Dankeschön für Eure Treue gibt es 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment und zusätzlich viele neue Einzelteile einer Kollektion, die aufgrund von Corona nie produziert werden konnte.

 

Riaz Dan | 2012 - 2022

 

SAVE THE DATE

Freitag, 02. Dezember 2022 // 15:00 - 22:00 Uhr

 

Für Glühwein & Gebäck ist gesorgt.

Ich freue mich auf Euch!!

 

www.riaz-dan.de

 

Riaz Dan // Neureuter Hauptstraße 323 // 76149 Karlsruhe



Ich würde mich freuen, wenn DU mit dabei bist!

bottom of page