top of page

Summer Vibes!!


Summer Vibes!!

Vergangenen Donnerstag shooteten wir unsere aktuelle Sommer Kollektion zusammen mit Kim Heck (Barefoottales by Kim)

und den beiden Models Sumin & Sofia :)

Bei sommerlich heißen Temperaturen und ein paar Kugeln Eis war der "Fun" vorprogrammiert :))

Unser Ziel bei diesem Shooting: "Riaz Dan in all seinen Facetten zeigen": Wir wollen uns nicht immer nur auf eine Kollektion, eine Location oder ein Thema fokusieren! Wir wollen mit unserer Mode ein Lebensgefühl ausdrücken. Ein Gefühl von Freiheit und Schwerelosigkeit! Und genau das haben wir mit diesen Fotos umgesetzt.

Wir hoffen ihr finder die Strecke ebenso mega wie wir! Freuen uns auf Feedback ;)

Die aktuelle Kollektion findet ihr jederzeit im Riaz Dan Conceptstore in der Kaiserpassage 3 in Karlsruhe und auserwählte Styles in unserem Onlineshop.

Bis bald ;)

Riaz Dan & Team

bottom of page