top of page

Riaz Dan #FashionTrain


Riaz Dan #FashionTrain!!

Was für ein mega Event! Danke an alle Beteiligten für diese unvergessiliche Erfahrung. Zum ersten Mal starteten wir unser neues Projekt Riaz Dan #FashionTrain. Auf der ca. 40 minütigen Fahrt quer durch Karlsruhe präsentierten insgesamt 16 Models in verschiedenen Gruppen unsere aktuelle Spring/ Summer Kollektion.

Als Start- und Endhaltestelle fungierte der Wendehammer nahe der Europahalle Karlsruhe. Die Strecke führte über den Weinbrennerplatz, das Mühlburger Tor, den Marktplatz und das Konzerthaus in Karlsruhe. Dabei stiegen an verschiedenen Haltestellen immer wieder neue Models zu und aus.

Beide Shows um 19:15 Uhr sowie um 20:15 Uhr waren ausverkauft. Ein absolut Highlight für uns und das Ende einer aufregenden Spring/ Summer Tour. Jetzt steht für uns erst einmal die Realisation der neuen Fall/ Winter 2017/18 Collection im Vordergrund.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Freunde und Models der Show. Ohne Euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. Und einen ganz besonderen Dank an unser Styling Team Hairlexa (Alexa, Lisa, Jenny und Irfan).

Die aktuelle Kollektion findet ihr jederzeit im Riaz Dan Conceptstore in der Kaiserpassage 3 in Karlsruhe und auserwählte Styles in unserem Onlineshop.

Bis bald ;)

Riaz Dan & Team

bottom of page